Referenzen

Als Referenz hier einige Kundenzitate. Bei Interesse und mit Einverständnis meiner Kunden, stelle ich Ihnen gerne den Kontakt her.

In der Zusammenarbeit mit Herrn Suttarp….

"...wurden mir Zusammenhänge schneller klar und ich konnte das Verhalten meiner Gesellschafter besser nachvollziehen. Gerade im Verkaufsprozess der Firma war das eine große Hilfe."
(Geschäftsführer Start Up Unternehmen, 10 Mitarbeiter)

 

"...erzielte ich schnell Klarheit in meinen Controllingprozessen und konnte die Zusammenarbeit mit meinem größten Kunden neu gestalten."
(Eigentümer Ingenieur-Dienstleister, 17 Mitarbeiter)

 

"...bekam ich ehrliches Feedback und konnte meine Position in der Unternehmensgruppe neu justieren."
(Geschäftsführender Gesellschafter Produktionsunternehmen, 500 Mitarbeiter)

 

"...konnten wir die Strategie unseres Unternehmens erfolgreich weiterentwickeln und unseren Übergang in die Gesellschafterrolle planen."
(Geschäftsführer-Duo Softwareentwickler im Anlagen- und Maschinenbau, 25 Mitarbeiter)

 

"...konnte ich wichtige Personalentscheidungen reflektieren und dann auch schneller zur Umsetzungsreife bringen."
(Geschäftsführer Produktionsunternehmen, 260 Mitarbeiter)

 

"...sind wir, indem er uns als PMI Manager maßgeblich unterstützte, erfolgreich zum European Champion in unserer Branche aufgestiegen."
(CEO Hotelkosmetik-Unternehmen)

 

"...habe ich für meine Firma den optimalen Nachfolger gefunden, die Firma in Rekordzeit verkauft  und einen sehr guten Verkaufspreis erzielt. Einen besseren Coach und Berater hätte ich nicht haben können!"
(Firmeninhaber, kleiner Hidden Champion)